StartseiteAktuellesGottesdiensteAktuelle Gottesdienste

Unsere Gottesdienste in Lauffen und Neckarwestheim

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Gottesdienste für Kinder, Teenies und Familien

Juki Kunterbunt & Bauwagenkirche machen Pause bis zum 08.09.2024!

Wir feiern einen gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag, 8.9.2024 um 10.30 Uhr im Karl-Harttmann-Haus.

Dort stärken wir uns mit einem Familien-Abendmahl, erleben lustige Kreativstationen, verabschieden die Ältesten in der Juki Kunterbunt und der Bauwagenkirche und begrüßen die "Neuen".

Herzliche Einladung an alle Familien mit Kindern bis 13 Jahre!

KiKi - Kinderkirche Neckarwestheim

Unsere KiKi - Kirche für Kinder

Wir laden Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren ein zur Kiki. Bei uns ist immer etwas los, die Kiki ist abwechslungsreich, lustig, auch mal ernst.

Wir spielen, basteln und hören Geschichten aus der Bibel. Die Kinderkirche beginnt immer um 10.00 Uhr im Gemeindehaus Neckarwestheim.

Interesse?

Dann komm einfach zum nächsten Termin in die Kinderkirche.

Besonderes in der Kinderkirche:

Im Dezember studieren wir ein Krippenspiel ein und führen dies in der Kirche sowie im Pflegeheim Alexanderstift auf.

Noch Fragen?
Dann melde Dich bei Rebecca Schiefer, Telefon: 01590-2441228

Das gesamte Kinderkirchteam freut sich auf Dich!

Der etwas "andere" Gottesdienst

"herzhaft"-GOTTESDIENSTe in Lauffen und Neckarwestheim

WIR LADEN DICH EIN zu einem modernen Gottesdienst für Lauffen und Neckarwestheim.

Weil wir viele Elemente aus der reichen Kirchengeschichte schätzen, halten wir an ihnen fest und packen sie in ein neues Gewand. Darum singen wir Lieder von heute und von damals. In all dem stehen Jesus Christus und sein Reden durch die Bibel im Zentrum, um gemeinsam zu wachsen und IHM ähnlicher zu werden.

DAS PROGRAMM

10:45 Uhr | Gottesdienst - Gott begegnen: in Lopreis, Predigt, uvm., mit praktischen Impulsen für den Alltag.

12:00 Uhr | Mittagessen - Gemeinsam essen ist uns wichtig! Vielleicht nicht immer mit Sonntagsbraten, aber stets von Herzen und in bester Gesellschaft.

DIE KINDER sind bei uns Teil des Gottesdienstes!

Ob auf dem Schoß, in der Kinderecke oder beim extra für sie vorbereiteten Kinderprogramm → gemeinsam singen, toben & von Jesus hören!