StartseiteAktuellesGottesdiensteAktuelle Gottesdienste

Unsere Gottesdienste in Lauffen und Neckarwestheim

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Achtung, Änderung Anfangszeit Gottesdienst am Römerhof!

Der Gottesdienst an Himmelfahrt (09.05.2024)  beginnt erst um 10.45 Uhr.

Zum Vergrößern bitte anklicken!

WIR LADEN DICH EIN
zu einem modernen Gottesdienst für Lauffen und Neckarwestheim. Weil wir viele Elemente aus der reichen Kirchengeschichte ­schätzen, halten wir an ihnen fest und ­packen sie in ein neues Gewand. Darum singen wir Lieder von heute und von damals. In all dem stehen Jesus Christus und sein Reden durch die Bibel im Zentrum, um gemeinsam zu wachsen und IHM ähnlicher zu werden.

DAS PROGRAMM

10:45 Uhr | Gottesdienst
Gott begegnen: in Lopreis, Predigt, uvm., mit praktischen Impulsen für den Alltag.

12:00 Uhr | Mittagessen
Gemeinsam essen ist uns wichtig! Vielleicht nicht immer mit Sonntagsbraten, aber stets von Herzen und in bester Gesellschaft.

DIE KINDER

sind bei uns Teil des Gottesdienstes! Ob auf dem Schoß, in der Kinderecke oder beim extra für sie vor­bereiteten Kinderprogramm → gemeinsam singen, toben & von Jesus hören!

Für Informationen zu den einzelnen Gottesdiensten klicken Sie einfach den Text an: