Gottesdienste für Kinder

JuKi KUNTERBUNT Kinderkirche in Lauffen

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Zur Juki-Kinderkirche sind alle Kinder, die im Kindergarten oder in der Grundschule sind, herzlich willkommen.

Kinderkirche in Neckarwestheim

Kirche für Kinder -  „Kiki“ im Gemeindehaus Neckarwestheim
Wir laden Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren zur Kiki ein. Bei uns ist immer etwas los, die Kiki ist abwechslungsreich, lustig, auch mal ernst. Die Kinderkirche findet samstags und sonntags im Wechsel im Gemeindehaus um 10.00 Uhr statt.

Mit Ausnahme Herzhaft Gottesdiensten am 04. Februar, 07. April und 09. Juni, hier treffen wir uns um 10.45 Uhr in der Kirche.

Wann treffen wir uns ?

So. 04.  und Sa. 24. Februar.
So. 10. und Sa. 16.März
So. 07., Sa. 20. und So. 28. April
Sa. 04 Mai
So. 02. und 09., Sa. 15. und So. 30. Juni
Sa. 13. und So. 21. Juli

Noch Fragen? - Dann melde dich

bei Rebecca Schiefer,

Das gesamte Kinderkirchteam freut sich auf Dich!

Familiengottesdienste

Familiengottesdienste, Gottesdienste für Familien mit kleinen Kindern und Gottesdienste mit dem Kindergarten finden in unregelmäßigen Abständen in Laufen und in Neckarwestheim statt.

Die Termine finden Sie zeitnah auf unserer Homepage, dem Lauffener Boten und dem Neckarwestheimer  Amtsblatt oder der Homepages der Stadt Lauffen und Neckarwestheim sowie der Tagespresse Heilbronner Stimme im Lokalteil.