StartseiteAktuellesGottesdiensteFür Jugendliche und Junge Erwachsene

Für Jugendliche und Junge Erwachsene

Hier finden Sie das aktuelle Hygienekonzept für unsere Kinder- und Jugendarbeit

Bauwagen-Kirche für Teenies

Die Bauwagen-Kirche ist für alle Teenies,

die in der 5.-7. Klasse sind.

Während der Schulzeit treffen wir uns jeden Sonntag mit den Fahrrädern um 9.45 Uhr am CVJM-Vereinshaus, Kiesstarße 59 in Lauffen und fahren dann raus zum Bauwagenplätzle an der Zaber. Fragen gerne an Mirjam Link (mirjam.link@elkw.de)

 

Aktuell: Bauwagentreff & 24h Tour der Bauwagenkirche

Wir treffen uns am Freitag, 13.5.2022 am CVJM um 14.50 Uhr oder direkt am Bauwagen-Plätzle um 15 Uhr.
Die Feuerstelle wird von uns neu gebaut und wir besprechen die 24h-Tour zum Baumhauscamp.

Vom 21.-22.5.2022 machen wir eine 24h-Tour zum CVJM Baumhauscamp im Odenwald. Anmeldung direkt bei Mirjam Link
Fragen: mirjam.link@elkw.de oder 0157-50724202

XP-Jugendgottesdienst für Jugendliche und Junge Erwachsene

Projekt [XP] - ist ein moderner Gottesdienst in der evangelischen Kirchengemeinde Lauffen-Neckarwestheim für Jugendliche und Junge Erwachsene. Wir treffen uns jeden 1. und 3. Sonntag im Monat.

Weitere Informationen und Termine gibt es hier

vis-a-vis - Jugendgottesdienst des ejb

"vis-à-vis" - der Name ist Programm. vis-à-vis, das heißt »Gegenüber«: Wenn du den Gottesdienst des Jugendwerks besuchst, kannst du in Gott ein Gegenüber finden, eine geistliche Heimat finden, beim Lobpreis ankommen, im Glauben gestärkt werden und Leute treffen, Der vis-à-vis findet üblicherweise am 2. Sonntag des Monats statt,

Neugierig geworden? Hier geht es zur Infoseite des Evang. Jugendwerk Bezirk Besigheim (ejb)