Gemeindehaus Neckarwestheim

Kontakt:

Telefon (über Gemeindebüro Neckarwestheim) 07133-15340

oder per Mail karina.schneider@elkw.de

Unser Gemeindehaus in Neckarwestheim befindet sich in der Reblandstr. 9 direkt neben der Kirche. Die Gruppen und Kreise unserer Kirchengemeinde in Neckarwestheim füllen das Gemeindehaus mit Leben: Die Kinder- und Jugendgruppen, Chöre und Gesprächskreise, junge und ältere Menschen, einsame und vielbeschäftige, frohe und traurige – alle sind willkommen.

Wir freuen uns, wenn auch Sie einmal oder regelmäßig zu den Veranstaltungen in unserem Gemeindehaus kommen, oder auch wenn Sie es für Festlichkeiten mieten wollen. Die Hausordnung und die Benutzungsgebühr finden Sie unten.

Das Evang. Gemeindehaus in Neckarwestheim wurde nach eineinhalbjähriger Bauzeit am 1. Dezember 1991 eingeweiht. Mehr zu seiner Entstehung und dem Grundstein finden Sie unten. Das Haus bietet auf einer Grundstücksfläche (Haus, Wiese, Parkplätze) von rund 24 ar im Erd- und Untergeschoß - sowie auf der das Gemeindehaus umgebenden Freifläche - zahlreiche Möglichkeiten für das kirchengemeindliche Leben.