StartseiteAngeboteKinderKinderkirchenJUKI - Kinderkirche Lauffen

JUKI - Kinderkirche Lauffen

Wir treffen uns einmal im Monat im Karl-Harttmann-Haus (Bismarckstraße 6) von 10.30 Uhr bis 12 Uhr.

Die JuKi Kunterbunt startet mit einer Aktiv-Zeit, in der an vielen Stationen das Thema des Gottesdienstes praktisch erlebt werden kann.

Danach treffen sich alle gemeinsam zur Feier-Zeit, um einen kreativen Gottesdienst zu feiern.

An manchen Sonntagen gibt es noch ein gemeinsames Mittagessen.

Jugendreferentin Mirjam Link

E-Mail: mirjam.link@elkw.de

Tel.  0157 / 5072 4202

Juki-Wochenende 19.-20.10.2024 im Karl-Harttmann-Haus - Anmeldung ist gestartet

Ein großes Team hat nach der mehrjährigen Pause wieder ein Juki-Wochenende organisiert.
Start ist am Samstag, 19.10. um 9.30 Uhr im Karl-Harttmann-Haus.
Ein toller Samstag mit Stationlauf, Geschichten, Fackelwanderung und Übernachtung wartet auf die Kinder.
Kindergartenkinder können mit ihren Eltern am Samstag tagsüber teilnehmen. Am Sonntag endet das Wochenende mit einem gemeinsamen Juki-Kunterbunt Gottesdienst!

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Nähere Infos und Anmeldung sind über Mirjam Link (0157-50724202; mirjam.link@elkw.de) erhältlich.