StartseiteVeranstaltungskalender

Gottesdienst Lauffen

• Evangelische Kirchengemeinde, Regiswindiskirche Lauffen

Bitte beachten: Ab 1. Advent Sonntagsgottesdienste nur in der Regiswindiskirche

Die gestiegenen Energiepreise und die immer noch vakante Pfarrstelle in Neckarwestheim haben uns zu Einschnitten in unserer Gottesdienstordnung genötigt. Deshalb hat der Kirchengemeinderat beschlossen, dass ab dem 1. Advent bis Ende März 2023 in Lauffen jeweils nur ein Gottesdienst in Lauffen stattfinden wird und zwar um 10.45 Uhr in der Regiswindiskirche (Ausnahme Heiliger Abend und Silvester). Mit unserer neuen Heizung in der Regiswindiskirche können wir auch weiterhin sonntags heizen, bitten aber dennoch um warme Kleidung, da wir keine „Wohnzimmeratmosphäre“ schaffen können. Zusätzlich werden wir Decken in der Kirche auslegen.

Für die Besucher der Gottesdienste in der Martinskirche bzw. der Friedhofskapelle, die nicht selbständig in die Regiswindiskirche kommen können, bieten wir jeweils wechselnd einen Fahrdienst an.