StartseiteStartseite ZeltkircheZeltkirche Mitarbeiter

Das KErnteam stellt sich vor

Eine Veranstaltung wie die Zeltkirche braucht eine lange Vorbereitungszeit. Ungefähr 18 Monate bevor die erste Veranstaltung startet beginnt bereits die Planung.

Das sogenannte Kernteam trifft sich um zunächst einen groben Rahmen festzustecken.Die ersten Kontakte mit Ansprechpartner werden geknüpft: Klärung der Trägerschaft, Abstimmung mit der bürgerlichen Gemeinde, Information der umliegenden Pfarrämter und vieles mehr. Es wird nach einem Motto gesucht, unter dem die Zeltkirche vor Ort stattfinden wird. Referenten, Künstler und Redner werden angefragt und allmählich entsteht zusammen mit verschiedenen Lauffener Vereinen ein Programm, mit dem die Tage im Juli 2016 zu einem Fest für Groß und Klein werden sollen.

Bis das endgültige Programm stehen wird dauert es sicher noch einige Zeit. Aber das Kernteam ist eifrig im Hintergrund am Arbeiten. Die Mitglieder des Kernteams sind natürlich auch Ansprechpartner für alle Interessierten und stellen sich hier mit einem Foto vor, dass am neu gestalteten Kiesplatz aufgenommen wurde. Dort wollen wir auch nächstes Jahr im Juli vielen Lauffenern und Lauffenerinnen beim ZeltFESTival am Neckar begegnen:

Kernteam

Das Kernteam von links nach rechts: Doris Abendschön, Daniela Reiner, Christian Schaaf,

Anna- Lena Böhler, Birgitt Losch, Albrecht Stricker, Helmut Heinz, Klaus Krahnke, Christof Fröschle, Verena Ries. Es fehlen Rose Hess und Zeltpfarrer Thomas Wingert

Wir freuen uns auf diese besonderen Tage!

Ihr Kernteam der Zeltkirche

Ansprechpartner KERnteam