Oikocredit - in Menschen investieren

Oikocredit ist die richtige Organisation für Menschen, die ihr Geld ethisch sinnvoll und sozial verantwortlich investieren möchten. Mit einer Anlage bei Oikocredit engagieren Sie sich für eine gerechtere Welt.

Oikocredit unterstützt Mikrofinanzinstitutionen, Genossenschaften und kleinere Unternehmen in armen Ländern. Faire Geldanlagen für faire Darlehen: Davon profitieren heute rund 37 Millionen Kreditnehmerinnen und Kreditnehmer sowie 53.000 Anlegerinnen und Anleger. (Quelle: Oikocredit.org)

Die Evangelische Kirchengemeinde Lauffen unterstützt die Arbeit von Oikokredit und hat deshalb 25.000 EUR bei Oikokredit angelegt.

Wenn Sie mehr über Oikokredit erfahren möchten oder selbst in die Arbeit von Oikokredit investieren möchten, finden Sie alle Informationen auf der Homepage der Organisation. Klicken Sie dazu einfach auf das Logo oben rechts oder besuchen Sie den Oikokredit Förderkreis Baden Württemberg.

Zuständiger Webmaster: Markus Hanselmann. E-Mail

Logo Oikocredit